Tips, Tricks, Wissenswertes...

... rund ums Thema Fotografieren, Kinder, Ausflüge... das kommt an dieser Stelle bald hierher. Ich möchte euch nämlich nicht "nur" meine Fotos anbieten, sondern auch euch teilhaben lassen an den Dingen, die ich inzwischen als Mama dazulernen durfte. Ich erlebe so viel und die Zeit mit unseren Kindern nehme ich als so intensiv wahr, dass ich gerne den Dingen, die mich in dieser wunderbaren Zeit begleiten, noch etwas mehr Raum geben und sie mit euch teilen möchte.

So werdet ihr hier demnächst das eine oder andere Bastelprojekt oder tolle Sachen, die man mit den Kids anstellen kann, finden. Die eine oder andere Kooperation sowie Foto-DIYs. Oder vielleicht einfach mal ein paar Gedanken, die mir so durch den Kopf schwirren. Mein Ziel ist euch künftig weiterhin schöne Fotos zu präsentieren und daneben auch eine Begleitung durch diese spannende und zauberhafte Zeit der Schwangerschaft und der ersten Jahre mit den Kleinsten.

 

Seid gespannt :)

Alles Liebe

eure Ingrid