• Home
  • Blog
  • Von Ankern, Segeln und der ganz, ganz großen Liebe

Von Ankern, Segeln und der ganz, ganz großen Liebe

Der Sommer liegt ja inzwischen hinter uns. Sehr gut erinnere ich mich aber noch an die Hochzeit von Sandra und Jörg, die ich mit der lieben Laura Sturm von https://www.timelessmoments-laurasturm.com/  gemeinsam fotografisch begleiten durfte.

Im Hochsommer fand sich die Hochzeitsgesellschaft zusammen, um die Liebe der beiden zu einander und zu ihrem kleinen Sohn zu feiern und segnen zu lassen. Und für die Feier hatte sich das Paar wirklich so einiges überlegt: als leidenschaftliche Segler sollte die Party im Segelclub stattfinden, am wundervollen See und dem stimmungsvoll und voller Liebe dekorierten weitläufigen Gelände drumherum. Und bereits im Vorgespräch war klar, das Element Wasser gehört einfach zu Sandra und Jörg.

Allerdings meinte der Wetterfrosch das dann doch sehr wörtlich und so war dieser eine einzelne Samstag mitten in der heißesten Zeit des Jahres der so ungefähr nassteste Tag des Jahres. Und wir reden jetzt nicht von Regen und Wolken. Vielmehr stand wirklich die ganze Wiese komplett unter Wasser. Aber wie es so schön heißt, die einen werden einfach nass und die anderen tanzen im Regen. Und natürlich entschied sich unser Brautpaar für den Tanz, und wie!!!

Das Portraitshooting wollten wir dann aber doch nicht durchziehen, denn dafür hatten sich die beiden etwas ganz besonderes ausgedacht: Natürlich sollte dieses auf dem Boot stattfinden und das war bei strömendem Starkregen nun wirklich nicht machbar. Umso herrlicher und entspannter war es dann wenige Wochen später und am Schluss gab es sogar noch eine kleine Trash-the-dress-Einlage.

Liebe Sandra, lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen und dass wir euch fotografisch begleiten durften. Es war uns eine Freude, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und auch das Segelshooting im Nachhinein wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen, war es doch auch für mich ein wunderbares Erlebnis.

Für eure Familie wünschen wir weiterhin alles Liebe - mögen euch die Wellen des Lebens an die Orte treiben, wo ihr euch hinträumt. Und an dich, liebe Laura, ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zusammenarbeit. Es ist ein Geschenk, mit jemandem derart Hand in Hand arbeiten zu können.

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok