Zwei Herzen im Takt

Als der diesjährige Sommer auf seinem Höhepunkt war, hatte ich die Ehre und Freude eine wunderschöne Hochzeit im sehr kleinen familiären Rahmen und mit bezaubernder Sommerstimmung zu begleiten. Die ganze Feier war klein und fein, schlicht und zurückhaltend und dabei so unglaublich stimmungsvoll, dass es heute noch in mir nachklingt.

Die Trauung im hübschen Durlacher Schlossgarten unter freiem Himmel, das anschließende Picknick im Gras, eine wunderhübsche bezaubernde Braut, die barfuß über die Wiese tänzelte und ein strahlender Bräutigam, der seine Frau stolz und verliebt im Arm hält. Ei nPortraitshooting mit verliebten Blicken und ebensovielen authentisch lockeren lustigen Momenten, wie das Paar eben wirklich ist - ein wunderbarer Nachmittag. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich ihn mit euch verbringen durfte, liebe Steffi und Aro!

 

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok