Doppelte Vorfreude

Dieses vor Glück sprühende Paar durfte ich an meinem Lieblingssee fotografieren und den hübschen runden Bauch in Szene setzen. Und, eine Premiere für mich: da haben sich nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys angekündigt! Das Fotoshooting fand noch reichlich vor dem Geburtstermin statt, da Zwillinge ja öfter aus verschiedenen Gründen etwas früher kommen können und da wollte die werdende Mama natürlich sicher gehen, dass wir rechtzeitig für schöne Erinnerungsbilder an die Schwangerschaft sorgen.
Die kleine Mopsdame gehört übrigens auch zur Familie und durfte daher auf den Fotos natürlich nicht fehlen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die zwei Kleinen, die ich hoffentlich bald mit meiner Kamera besuchen darf. Bis es soweit ist, wünsche ich den werdenden Eltern noch alles Liebe und Gute - Danke für euer Vertrauen!

 

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok