• Home
  • Blog
  • Familienfotos fast zu viert am See

Familienfotos fast zu viert am See

Noch schnell, bevor der kleine Mensch aus diesem tollen Babybauchshooting das Licht der Welt erblickt, wollte ich euch diese Bilder hier noch zeigen... Die lieben Eltern sind Freunde von uns und ich durfte bereits von der kleinen Charlotte Bilder machen. Jetzt warten wir gemeinsam auf den kleinen Bruder.

Die Bilder sind wieder einmal an meinem Lieblingssee entstanden. Trotz Erkältung hatten wir ein schönes entspanntes Shooting und das Wetter war optimal, um die Bald-Zweifachmama auch mal ins Wasser zu "werfen" und so sind diese tollen Fotos als bleibende Erinnerung an die Schwangerschaft entstanden. Lieben Dank euch für euer Vertrauen und dafür, dass ich die Bilder zeigen darf und natürlich alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!

 

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok