Winterhochzeit

Anfang Dezember, also außerhalb der klasischen Hochzeitssaison, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich dieses äußerst bezauberndes Paar am Tag ihrer Trauung begleiten durfte. Das Wetter war perfekt - Sonnenschein und ein erster Hauch von Schnee - und die Stimmung der sehr familiären Hochzeitsgesellschaft dem Tag und Anlass entsprechend sehr herzlich und liebevoll.

Im Anschluss an die stimmungsvolle Trauung auf dem Sinzheimer Standesamt fuhren wir zum Hotel Schloss Eberstein, wo ein herrlicher Saal für das Brautpaar und die Gäste wundervoll dekoriert war. Alte Mauern, verzierte Tore, weihnachtliche Dekoration und ein grandioses Panorama bildeten eine eindrucksvolle Kulisse für wunderschöne Fotos.

Bei Hochzeiten trete ich alleine oder gemeinsam mit meinem lieben Freund und Fotokollegen Stefan Engler unter dem Namen Du&Ich Fotografie auf. Besucht hierzu auch unsere Seite www.du-und-ich-fotografie.de !

Blog Menu