Perlenfee Yoga

Der Sommer war schon in den letzten Zügen, da traf ich mich wieder mit Ines Perlberg von Perlenfee Yoga für eine weitere Fotosession. Wir verbrachten einen wunderbaren Vormittag am schönen ruhigen und inzwischen menschenleeren See in Dettenheim und hatten so den perfekten Rahmen für eine Yoga-Foto-Session. Ines schwebte in perfektem Einklang mit sich und der Kulisse und zeigte mir ihre liebsten Asanas in fließendem Übergang. Allein das Zuschauen war Wellness für die Seele - aber ich hatte ja auch einen Job zu erledigen und wollte natürlich auch den besten Blickwinkel finden um schöne Bilder zu machen.

Viel Freude euch beim Betrachten und... schaut doch gern nochmal auf www.perlenfee-yoga.de vorbei :) Die Bilder zur Studiodokumentation findet ihr überigens hier: http://imagine-photo.de/tips-diy/132-perlenfee-yoga.html

 

Blog Menu