goodbye, 2016!

Dies ist mein letzter Post für dieses Jahr. 2016 ist quasi zu Ende und 2017 steht in den Startlöchern. Zeit, zurückzublicken, obwohl man so oft liest, man solle nicht zurückschauen, sondern vorwärts.

Ich finde zurückblicken nicht immer falsch. Es gibt viele Dinge, an die ich mich tatsächlich nicht erinnern, sie sogar am liebsten aus meinem Leben streichen möchte. Aber noch viel mehr Dinge gibt es, für die ich unendlich dankbar bin und deren Erinnerung mir besonders lieb und wertvoll ist und auf die ich nicht oft genug zurückblicken kann! Dieses Jahr allem voran natürlich die Geburt unserer kleinen Tochter, die mich nach wie vor jeden Tag aufs Neue verzaubert.

So möchte ich nun einmal DANKE sagen an alle, die mich dieses Jahr begleitet haben: meine Familie - insbesondere mein wunderbarer Mann und unsere zwei großartigen Kinder -, unsere Freunde und fotografisch meine Kunden und Follower. Ihr macht es möglich, dass ich das, was ich mal als Herzenshobby angefangen habe, nun zum Beruf machen konnte. Jede Fotosession ist für mich immernoch etwas ganz besonderes. Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute, für 2017 und für viele kommende Jahre danach.

Aber auch einen Ausblick möchte ich wagen: Ich freue mich auf das kommende Jahr, auf viele neue Fotosessions, auf neue Freunde und Bekannte und auf viele schöne Augenblicke und Erlebnisse mit meinen Liebsten.

Doch für jetzt verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bis ganz bald, eure Ingrid

Blog Menu