eine kleine Zaubermaus

Die Entscheidung ein Kind zu haben ist von großer Tragweite.
Denn du beschließt für alle Zeit, dass dein Herz außerhalb deines Körpers herumläuft.

- Elisabeth Stone

 

Lange war es still hier auf dem Blog und das hatte einen für mich persönlich ganz wunderbaren Grund: ich bin in die Babypause gegangen, denn Anfang Oktober kam Emils Schwesterchen Carlotta nach einiger Wartezeit zur Welt. Wir freuen uns so sehr über die kleine Zaubermaus, die unser Leben jetzt bereichert, unseren Alltag auf den Kopf stellt und wieder einen ganz neuen Rhytmus fordert.

Deshalb wird es hier weiter etwas gemütlicher zugehen - wann ich wieder für Fotosessions zur Verfügung stehe, wird ganz allein Carlotta steuern. Bitte schreibt mir trotzdem, wenn ihr ein Shooting buchen möchtet, ich melde mich in jedem Fall bei euch!

Bis dahin stelle ich euch hier mal unsere Süße vor:

Blog Menu