Zweites kleines Wunder

"Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem zauber Verlieren" - ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt, ich weiß jedoch, wie absolut treffend die Worte sind, wenn es um ein neues kleines Menschlein geht. Und so freue ich mich von ganzem Herzen über die Geburt von Constantin. Er ist der kleine Bruder von Carlotta`s Freundin und der bezaubernde Sohn unserer Freunde.

Die Fotosession war so unglaublich schön - voller Liebe, Ruhe und dieser einzigartigen Babystimmung erfüllt. Und hier stelle ich euch den kleinen Mann vor:

 

Doppelte Vorfreude

Dieses vor Glück sprühende Paar durfte ich an meinem Lieblingssee fotografieren und den hübschen runden Bauch in Szene setzen. Und, eine Premiere für mich: da haben sich nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys angekündigt! Das Fotoshooting fand noch reichlich vor dem Geburtstermin statt, da Zwillinge ja öfter aus verschiedenen Gründen etwas früher kommen können und da wollte die werdende Mama natürlich sicher gehen, dass wir rechtzeitig für schöne Erinnerungsbilder an die Schwangerschaft sorgen.
Die kleine Mopsdame gehört übrigens auch zur Familie und durfte daher auf den Fotos natürlich nicht fehlen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die zwei Kleinen, die ich hoffentlich bald mit meiner Kamera besuchen darf. Bis es soweit ist, wünsche ich den werdenden Eltern noch alles Liebe und Gute - Danke für euer Vertrauen!

 

Familienfotos fast zu viert am See

Noch schnell, bevor der kleine Mensch aus diesem tollen Babybauchshooting das Licht der Welt erblickt, wollte ich euch diese Bilder hier noch zeigen... Die lieben Eltern sind Freunde von uns und ich durfte bereits von der kleinen Charlotte Bilder machen. Jetzt warten wir gemeinsam auf den kleinen Bruder.

Die Bilder sind wieder einmal an meinem Lieblingssee entstanden. Trotz Erkältung hatten wir ein schönes entspanntes Shooting und das Wetter war optimal, um die Bald-Zweifachmama auch mal ins Wasser zu "werfen" und so sind diese tollen Fotos als bleibende Erinnerung an die Schwangerschaft entstanden. Lieben Dank euch für euer Vertrauen und dafür, dass ich die Bilder zeigen darf und natürlich alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!

 

Emma`s Taufe

Oh wie habe ich mich gefreut, die Taufe der kleinen Emma fotografisch begleiten zu können! Ihre wunderbare Familie hatte ich schon häufiger vor meiner Linse und ich fühle mich geehrt, euch immer wieder fotografieren zu dürfen! Das Wetter an dem Tag war wie bestellt wunderschön und die Atmosphäre familiär-festlich und so hoffe ich, dass ich euch eine schöne bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag schaffen konnte.

 

Goldmariechen

Die kleine Marie durfte ich vor ganz kurzem besuchen. Ganz müde und friedlich schlummerte sie in der tollen hellen Wohnung ihrer lieben Eltern und so musste ich erstmal garnicht viel machen sondern durfte einfach mit meiner Kamera um sie herumtänzeln und die vielen süßen Details festhalten. Und wie schön diese frischgebackene Familie miteinander kuscheln kann! Ich habe in jedem Moment die ganz ganz große Liebe zu einander und zu der Kleinen Maus gespürt.

Lieben Dank für eine sehr schöne und entspannte Fotosession!

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok