Familienfotos fast zu viert am See

Noch schnell, bevor der kleine Mensch aus diesem tollen Babybauchshooting das Licht der Welt erblickt, wollte ich euch diese Bilder hier noch zeigen... Die lieben Eltern sind Freunde von uns und ich durfte bereits von der kleinen Charlotte Bilder machen. Jetzt warten wir gemeinsam auf den kleinen Bruder.

Die Bilder sind wieder einmal an meinem Lieblingssee entstanden. Trotz Erkältung hatten wir ein schönes entspanntes Shooting und das Wetter war optimal, um die Bald-Zweifachmama auch mal ins Wasser zu "werfen" und so sind diese tollen Fotos als bleibende Erinnerung an die Schwangerschaft entstanden. Lieben Dank euch für euer Vertrauen und dafür, dass ich die Bilder zeigen darf und natürlich alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!

 

Emma`s Taufe

Oh wie habe ich mich gefreut, die Taufe der kleinen Emma fotografisch begleiten zu können! Ihre wunderbare Familie hatte ich schon häufiger vor meiner Linse und ich fühle mich geehrt, euch immer wieder fotografieren zu dürfen! Das Wetter an dem Tag war wie bestellt wunderschön und die Atmosphäre familiär-festlich und so hoffe ich, dass ich euch eine schöne bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag schaffen konnte.

 

Goldmariechen

Die kleine Marie durfte ich vor ganz kurzem besuchen. Ganz müde und friedlich schlummerte sie in der tollen hellen Wohnung ihrer lieben Eltern und so musste ich erstmal garnicht viel machen sondern durfte einfach mit meiner Kamera um sie herumtänzeln und die vielen süßen Details festhalten. Und wie schön diese frischgebackene Familie miteinander kuscheln kann! Ich habe in jedem Moment die ganz ganz große Liebe zu einander und zu der Kleinen Maus gespürt.

Lieben Dank für eine sehr schöne und entspannte Fotosession!

Emil ist da!

Was für ein süßer Knopf! Der kleine Emil hatte mein Fotografenherz ganz schnell erobert (und das liegt nicht nur am Vornamen :) ) und obwohl er erst recht skeptisch in die Kamera linste und zwischendurch ein paar ordentliche Pausen einforderte, hat er es sich dann doch ganz  bequem vor der Kamera gemacht. Willkommen auf der Welt, kleiner Kerl!

Hallo kleines Mädchen

Vor kurzem war ich bei der kleinen Emilia und ihrer Familie zu Besuch. Die Familie wünschte sich gemeinsame Bilder und das bekamen sie dann auch von mir nach einem sehr entspannten Shooting in wirklich toller ruhiger Atmosphäre... die kleine quirlige Maus gab sowohl mit als auch ohne Weihnachtsmützchen ein tolles Model ab und war so wunderbar gut gelaunt, da machte es nochmal mehr Spaß sie zu fotografieren.

Blog Menu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok