Hallo Katharina

Diese liebe Familie hatte ich schon bei der Geburt der (jetzt) "großen" Tochter vor meiner Linse. Jetzt kam noch ein Schwesterchen dazu und macht mit dem großen Bruder nun insgesamt eine Rasselbande von 3 Kids. Üblicherweise erlebe ich ja, je mehr Kinder, umso quirliger das Shooting. Diesmal war es aber gaaaanz entspannt. Ob das an den total entspannten Eltern lag? Bestimmt! Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Treffen und ich freue mich, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Ein Wiedersehen und...

... ein Willkommen! Die nicht mehr so kleine Felicitas, die ich bisher in jedem Lebensjahr fotografieren durfte, hat inzwischen eine kleine Schwester und so ergab sich die schöne Gelegenheit für neue tolle Familienbilder. Ich habe mich so gefreut, die Familie wieder zu treffen und ganz ehrlich, es gibt für mich kein schöneres Feedback als wenn jemand wiederholt meine Bilder möchte. Tausend Dank euch, ihr Lieben!

Diesmal rosa

Dieses Mal kam ich zu einem kleinen Mädchen, welches schon zwei große Brüder hat. Da hat die Kleine ja Glück, die werden bestimmt immer gut auf sie aufpassen und sie verwöhnen ;) Danke für die schöne und so entspannte Fotosession mit euch!
 

Brüderchen, komm kuschel mit mir

So ein süßer Knopf! Die große Schwester hatte ihren kleinen Bruder sichtlich ins Herz geschlossen, war sie doch während dem ganzen Shooting am kuscheln und küssen - nur natürlich nicht, wenn ich abdrücken wollte ;) Aber so sind die Kids oft und dafür gab es eben mehr Solo-Bilder vom neuen kleinen Erdenbürger, der aber auch alleine ein tolles Model abgibt oder nicht? ;)

 

Kleiner Freund Marlon

Und wieder durften wir im engsten Freundeskreis einen neuen kleinen Erdenbürger begrüßen! Der Kleine Sohn von lieben Freunden kam so ziemlich last minute zum Jahresende zur Welt und natürlich haben wir ihn baldmöglichst besucht, auch damit ich den lieben Eltern eine Freude mit den Bildern aus den allerersten Tagen machen kann. Ich wünsche euch Vieren alles Glück der Welt!

Blog Menu