Emma ist da!

Die kleine Emma lag zum ersten Mal vor meiner Linse, die Familie selbst ist schon Stammkunde... es ist sowieso ein tolles Gefühl, ein Neugeborenes zu fotografieren, umso inniger ist das Shooting dann, wenn man die Familie bereits gut kennt. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit eurer zweiten bezaubernden kleinen Tochter. Danke für euer erneutes Vertrauen!

Herzlich Willkommen, kleiner Mann!

Zu diesem kleinen knuddeligen Baby fuhr ich ein Stückchen länger als üblich. Anna und Manuel standen schon bei ihrer Hochzeit vor meiner und Stefans Linse und in der Schwangerschaft durfte ich auch die Bilder machen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt den kleinen neuen Erdenbürger auch fotografisch begrüßen durfte. Lieben Dank, dass ich die Bilder zeigen darf und alles, alles Gute euch weiterhin!

Wunderhübsche Babykugel

Oh wie freue ich mich! Ich genieße alle meine Babybauchshootings und doch ist es nochmal ein kleines bisschen besonderer, wenn die liebe enge Freundin ihr Baby erwartet!!! Ich fieberte sowieso schon mit, welche kleine Persönlichkeit da bald zu uns stoßen würde und dann durfte ich auch noch mit ein paar Bildern zur Erinnerung beitragen und ... inzwischen ist das kleine Wunder auf der Welt, ich freue mich so sehr für euch! DANKE dass ich hier die Bilder eurer Vorfreude zeigen darf!!!

Erwartungsvoll

Ich habe mich so über die Nachricht gefreut, dass dieses Pärchen ein Baby erwartet! Mit der lieben Anna habe ich eine Zeit lang das Büro geteilt und wer hier auf meinem Blog stöbert, findet auch hier hier ihre Hochzeitsfotos. Danke euch für ein sehr entspanntes Shooting im wunderschönen Hohenheimer Schlossgarten und alles Gute für den Endspurt!!!

Kugelrund

Die liebe Nadine hatte schon ein paar Shootings bei mir gebucht und so freute ich mich sehr, sie wieder fotografieren zu dürfen - diesmal mit einer wunderschönen runden Babykugel!!! Die große Schwester war natürlich auch wieder dabei und so hatten wir einen sehr entspannten Vormittag am See, wo diese Bilder hier entstanden sind. Alles Gute euch für den Endspurt und ich freue mich schon auf euren kleinen Erdenbürger!!!

Blog Menu